GESUNDHEIT

Die Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne die Gesundheit.

Wer sich keine Zeit nimmt für die Gesundheit wird sich irgendwann Zeit nehmen müssen um krank zu sein.

Akzeptiere die Diagnose… aber niemals die Prognose!

Aegroti salus suprema lex = Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz. (Lateinisch)

Primum nihil nocere = Zuallererst nicht schaden. (Lateinisch)

„Der Geist lenkt die Energie“ oder anderst gesagt „Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Richte Deine Gedanken immer auf das was Du möchtest und nicht auf das was Du nicht möchtest.

Hör auf Dein Bauchgefühl/Intuition (Unterbewusstsein) und gleichzeitig aber auch auf  Dein Verstand (Bewusstsein). Das Resultat von beidem werden Dich auf dem richtigen Weg führen.

Du entscheidest immer selber über Dein eigenes Leben. Triff eine Entscheidung nie zu früh und lass Dich nie manipulieren, Angst einjagen oder unter Druck setzen.

 

Schreibe einen Kommentar