Körper, Geist und Seele

Der Körper
Der Körper ist unsere Maschine/Gerüst, der Grund, dass wir alles machen können was wir wollen. Dieses Gestell sollte immer gepflegt werden, sodass er lang alles machen kann was wir möchten und uns wünschen.

Der Geist
Der Geist ist der Grund all unserer wünschen. Im Geist findet alles statt, und wird dann im Körper weiter geleitet/umgesetzt, sodass unsere Bedürfnisse und Wünsche ausgeführt werden können, die im Geist Ihren Ursprung haben. Die Aufmerksamkeit hat ihren Ursprung im Geist. Der Geist lenkt die Energie.

Die Seele
Die Seele ist der Sitz unserer Emotionen. Wenn wir traurig, besorgt, gereizt, ängstlich oder fröhlich sind, dann beeinflusst das immer auch unser Körper und unser Geist (positiv und auch negativ).

Man soll sein Körper, sein Geist und seine Seele immer schulen und Tag für Tag immer in Harmonie pflegen.